Wordproject

Bibelwissen aus erster Hand. Selbst gelesen, selbst erkannt.

Was machen wir?

Bibel
Liebe Wordproject Leser und Leserinnen!

Wir vom Wordproject Team möchten euch erstmal herzlich begrüßen :)
Da die Idee für unser Projekt erst am 5. Dezember geboren wurde und unser lieber Johannes sich mächtig ins Zeug gelegt hatte, damit mir mit Beginn des neuen Jahres starten konnten, werden die Seite nach und nach aufgepeppt und verbessert. Darum nun auch die offizielle Begrüßung: Herzlich Willkommen!

Der Blogbereich
Eines dieser neuen Bereiche ist der “Blogbereich” hier. Über ihn können wir euch nun über Updates, neue Funktionen, neue Ideen informieren und wollen so auch etwas mehr mit euch persönlich in Kontakt treten :)
Deswegen ist dieser Bereich auch nicht anonym gehalten.

Einige statistische Daten zur Motivation
Wir haben derzeit 388 Benutzer (!) :) mit 416811 zu lesenden Kapiteln wobei schon 15311 Kapitel gelesen wurden. 186 Benutzer haben schon 1. Mose fertig gelesen :) (Stand: 25.Jänner 2010)

Uns freut es sehr, dass ihr so motiviert seid und wir hoffen, dass dies auch bis zum Ende dieses Jahres so bleiben wird. Dafür beten wir.

Ausblick in die Zukunft
Auch habe ich Gerüchte gehört, dass es eventuell Preise geben sollte, für diejenigen die die Bibel innerhalb eines Jahres ganz durchlesen. Ich habe da etwas von einer Verlosung vernommen… mal sehen, ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wenn ich näheres weiß ;)

Im Namen der gesamten Wordproject Mannschaft wünsche ich Euch mit den Worten des Apostels Paulus:

“dass er euch erkennen lässt, was sein Wille ist, und dass er euch mit Weisheit und geistlichem Verständnis erfüllt.
Denn ihr sollt den Herrn mit eurem Leben ehren und ihn erfreuen mit allem, was ihr tut. Euer Leben wird dann als Frucht alle Art von guten Werken hervorbringen, und ihr werdet Gott immer besser verstehen.”
(Kol 1:9-10)

Alles liebe
Euer Florian

Geschrieben am Mittwoch, 26. Jänner 2011, 14:05 Uhr | Zurück

Liebe Leser ! Ich freue mich, dass so viele von euch mitmachen. Drei Kapitel pro Tag lesen hilft, sekundäre Sachen wegzulassen und sich auf Gottes Worte und sein Reden zu konzentrieren.
“Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht (richtig) nutzen”(Seneca). Es grüßt der vielbeschäftige “Lui”.

Jemand , 26. Jänner, 15:29 Uhr


Bitte melde dich an um Kommentare schreiben zu können