Wordproject

Bibelwissen aus erster Hand. Selbst gelesen, selbst erkannt.

Was machen wir?

Liebe Bibelleser und treue Wordproject Nutzer.

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir nun wortzentriert.at zu unseren Partnerseiten zählen dürfen.
Vielleicht wird es in nächster Zeit noch einen weiteren Partner geben. Hier laufen jedoch die “Verhandlungen” noch.
Wir freuen uns vor allem deshalb, weil uns von Wordproject die gesunde Lehre und die selbständige Reife jedes einzelnen Christen sehr am Herzen
liegt. Wortzentriert hat sich genau diese Dinge zum Ziel gesetzt. Die Seite soll eine Plattform zur Verbreitung erbaulicher, gesunder Lehre sein. Wichtig ist hierbei auch, dass praktisches Handwerkszeug an die Hand gegeben wird, das sich im Gemeindealltag leicht umsetzen lässt.
Diesem Wunsch können wir uns nur anschließen. Ganz im Sinne von “Bibelwissen aus erster Hand. Selbst gelesen, selbst erkannt”, denken wir, dass ihr auf Wortzentriert gute Inputs zum persönlichen Bibelstudium finden werdet.Damit eure Zeit im Wort Gottes noch gewinnbringender wird.
In diesem Sinne wird in Zukunft auf ausgewählte Beiträge von Wortzentriert hier im Blog hingewiesen werden.

Wortzentriert Banner

Geschrieben am Dienstag, 15. November 2016, 20:28 Uhr | Zurück

Noch keine Kommentare...

Bitte melde dich an um Kommentare schreiben zu können